The Art of Nose-to-Tail Dining: Ein exklusives Erlebnis mit Swiss Premium Wagyu im Restaurant Metropol

Im Mai 2022 lud das Restaurant Metropol zu einem exklusiven Event namens "Nose-to-Tail vom Swiss Wagyu" ein. In Zusammenarbeit mit Swiss Premium Wagyu Beef und Baur au Lac Vins bot das Event Fleisch- und Champagnerliebhabern eine einzigartige kulinarische Erfahrung. Chefkoch Markus Imboden und sein Team kreierten ein exklusives Fünf-Gänge-Menü, das die Aspekte der Nose-to-Tail-Philosophie aufgriff und live erlebbar machte. Dabei wurden verschiedene Teile des Rindes verwendet, um ein abwechslungsreiches und köstliches Menü zu schaffen. Zusätzlich gab es eine Showcooking-Einlage sowie ein auf das Menü abgestimmtes Champagner-Pairing, zusammengestellt von Weltmeister-Sommelier Marc Almert von Baur au Lac Vins. Das Event bot den Gästen eine einzigartige Gelegenheit, das Swiss Premium Wagyu in all seinen Facetten zu genießen und die Nose-to-Tail-Philosophie hautnah zu erleben. Mit dem Spezialmenü im ganzen Monat Mai konnten auch die Restaurantgäste das Swiss Premium Wagyu Rind genießen und sich von der einzigartigen Qualität des Fleisches überzeugen lassen.

DER FILM